Anmeldung für Mietinteressenten

Mietobjekt




Personalien der Mietinteressenten

Person 1

 



*Bitte dieser Anmeldung im Anhang einen aktuellen, originalen "Auszug aus dem Betreibungsregister" hochladen. (darf nicht älter als 14 Tage sein)


Person 2



Weitere, im zukünftigen Haus lebende Personen


Referenzen


Diverse Angaben


Ich / wir bestätige/n, alle Fragen wahrheitsgetreu beantwortet zu haben. Falsche Angaben berechtigen den Vermieter zur sofortigen Vertragsauflösung unter Kostenfolge zu meinen / unseren Lasten. Gestützt auf dieses Anmeldeformular wird die Firma Jürg Müller Immobilien AG berechtigt, gegebenenfals die Person des Mietinteressenten beim Arbeitgeber, Hauseigentümer bzw. der Hausverwaltung sowie beim zuständigen Betreibungsamt Auskünfte einzuziehen.

Sollte der Mietinteressent, nachdem die Vermieterin den Mietvertrag bereits ausgestellt hat, seine Anmeldung zurückziehen, verpflichtet er sich, der Vermieterin Fr. 150.-- zzgl. MwSt. für Erhebung und Ausstellung des Mietvertrages zu vergüten. Bemerkungen wollen Sie bitte im untenstehenden Feld anbringen.

Ich / wir verpflichte/n mich / uns, bei Abschluss des Mietvertrages ein Depot in der Höhe von drei Monatsmieten (exkl. HK / NK) zu bezahlen. Ich / wir bevollmächtige/n die Jürg Müller Immobilien AG, Lenzburg beim zuständigen Betreibungs- und Steueramt die erforderlichen Auskünfte einzuholen.

Diese Angaben werden von uns diskret behandelt. Wir fragen nicht aus Neugierde, sondern um eine gute Hauseigentümerschaft zu erreichen. Ein künftiger Mietvertrag hat nur in schriftlicher Form mit gegenseitiger Unterschrift Gültigkeit

Falls ein Mietvertrag zustande kommt, wünsche/n ich / wir folgende Namensschild-Bestellung: